29.6., Kundgebung für Sozialmilliarde

Selbstverständlich rufen auch die AUGE/UG und KIV/UG-BetriebsrätInnen und PersonalvertreterInnen zur Teilnahme an der längst überfälligen Gewerkschafts-Kundgebung für eine Sozialmilliarde
am 29. Juni, 9.30 Uhr am Ballhausplatz, auf!

Deren Video-Botschaften und sonstige Informationen und Kommentare zur von uns schon lange geforderten Sozialmilliarde und der Kundgebung dazu, findet ihr am Sozialmilliarde-Blog.

Bei der Kundgebung sind natürlich auch unterstützende Nicht-BetriebsrätInnen bzw. -PersonalvertreterInnen willkommen!

Kommentar zu „29.6., Kundgebung für Sozialmilliarde“

  1. klaudia paiha sagt:

    und danach (5 vor 12) gleich zum Smartmob gegen Armut und Sozialschmarotzerdebatten und FÜR gerechtere Verteilung und die Einführung einer GUTEN Mindestsicherung vor dem Parlament. Bring einen Löffel mit!
    mehr: https://smartmobsgegenarmut.wordpress.com/ und http://www.mindestsicherung.at

Dein Kommentar: