Repair Society? Anspruch und Wirklichkeit in der Kinderbetreuung

Eine weitere der zur “Krötenwanderung” aufrufenden Initiativen, das Kollektiv Kindergartenaufstand, hier in Person von Maga. Elisabeth Steinklammer

Was wäre der Anspruch an Kindergärten, an Kinderbetreuung, welche gesellschaftlichen Rahmenbedingungen braucht es dazu? Und wie sieht die Realität aus. Auch in diesem Beitrag geht es um den Unterschied zwischen Soll und tatsächlichem Sein:

Das Video ist von unibrennt.tv und Teil der Serie REPAIR — sind wir noch zu retten?


Und nicht vergessen: 1. Oktober 2010, 17.00 Uhr, Haus des Meeres, Kundgebung/Demonstration: ACHTUNG! KRÖTENWANDERUNG!

Her mit den Kröt€n! Her mit der Sozialmilliarde! Her mit der Bildungsmilliarde!

Unterstütze unsere Forderungen nach einer Sozialmilliarde: jetzt online unterzeichnen.

Dein Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.