Solidarität mit der Siemens-Belegschaft

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Fotos hier

wir, die Alternativen, Grünen und Unabhängigen GewerkschafterInnen AUGE/UG unterstützen Euch in Eurem fortdauernden Arbeitskampf.
Es ist für uns unverständlich und inakzeptabel, dass ohne wirtschaftliche Not Arbeitsplätze zerstört werden und die Hälfte der Belegschaft ihren Arbeitsplatz verliert. Das sind hunderte einzelne Schicksale, die ihrer Existenzsicherung beraubt werden, damit einige Wenige von satten Gewinnen profitieren können.

Die AUGE/UG wünscht Euch viel Kraft und Erfolg und wird weiterhin alles in ihrer Kraft stehende tun, um Euch bestmöglich zu unterstützen.

Auch heute werden wir uns solidarisieren und mitmarschieren – auch bei Sauwetter … :-)[youtube=https://www.youtube.com/watch?v=aIJgtNfLWD4]

Mit solidarischen Gruessen,
Klaudia Paiha
Bundessprecherin

Kommentar zu „Solidarität mit der Siemens-Belegschaft“

Dein Kommentar: