Sozialgipfel Reloaded in acht Minuten – Der Film

Was in den „Nachrichten ganz org“ von Wien TV (ab Minute 5.44) auf knapp drei Minuten zusammengekürzt wurde, gibt es auch in einer längeren, knappe acht Minuten dauernde, Version: einen Bericht vom Sozialgipfel Reloaded mit Interviews , Berichten aus den Workshops, dem Theater, einem gut eingefangenen Stimmungsbild. Einmal mehr Danke an das Wien TV Team.  Der ganze Beitrag  hier zum Nachschauen:

Hier findet ihr übrigens eine Photostrecke vom Sozialgipfel Reloaded.

Und, auch vom Wien TV-Team gestaltet: unsere Aktion „Achtung Überlastung!“ im Vorfeld des Sozialgipfels am Karlsplatz. Übrigens: „Achtung Überlastung!“ folgte noch eine Aufforderung. Nämlich: „Organisiert Euch!“. Und das ist mindestens ebenso wichtig, wie der Hinweis auf Missstände – wie Überlastung und Arbeitsdruck – im Sozialbereich. Diese Missstände lassen sich sonst nämlich nicht ändern …

Schließlich: Zu Wien TV, dem alternativen Web-TV-Kanal, der unseren Sozialgipfel dankenswerter filmisch dokumentiert hat, geht’s hier.

Dein Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.