AUGE/UG – Nicht-Weihnachtsfeier-Sommerfest


Die AUGE/UG-„Nicht-Weihnachtsfeier“ machte dieses Mal ihrem Namen alle Ehre und fand im Juli statt. Viele Betriebsrät*innen, Funktionär*innen, Freunde und Bekannte der AUGE/UG machten sich auf den Weg nach Penzing, wo wir im Gasthaus Goldener Baum im Gastgarten zusammentrafen. Natürlich unter strenger Einhaltung der 3-G-Regeln.

Es war schön viele endlich wieder von Angesicht zu Angesicht zu sehen, zu plaudern und politisch zu debattieren. Digitale Konferenzen und Treffen sind zwar enorm praktisch, aber ein persönliches Zusammentreffen können sie nicht ersetzen. Gerade als Gewerkschaftsfraktion ist uns ein direkter, persönlicher Austausch wichtig – damit man die Menschen spürt.
Wir haben unsere Wahlen und Konferenzen Revue passieren lassen (AUGE/UG Wien, AUGE/UG Bund und UG) und haben einen Ausblick auf die zukünftigen Herausforderungen gegeben.
Ein gelungenes, nicht-weihnachtliches Fest.
Danke fürs Kommen!

 

 

Ein paar Eindrücke von unserem AUGE/UG – Nicht-Weihnachtsfeier-Sommerfest:

 

 

Danke an die Fotograf*innen: Renate Sassmann, Heimo Eberhard

 

 

 

 

Dein Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.