Ein Gentleman tritt zurück

Die Wertschätzung jedes einzelnen Menschen ist für mich eine der wichtigsten Grundlagen für Gerechtigkeit, Solidarität, Verständnis und gemeinsames Handeln in allen Bereichen unserer Gesellschaft.
Diese Werte sind mit Rudi Anschober untrennbar und unverrückbar miteinander verbunden.

Seit nunmehr 21 Jahren habe ich die Ehre mit Rudi, u.a. im OÖ Landesvorstand, einen selbstbewussten, jedoch zur „Überperfektion“ neigenden und durchaus auch sehr fordernden Menschen politisch „begleiten“ zu dürfen!

Nichts desto trotz gab es NIEMALS auch nur ein negatives Wort gegenüber irgend eine Person, nicht eine einzige emotionale Entgleisung!
Minister Anschober ist bzw. war DER Gentleman in der Politik, er wird fehlen, ja er ist mit Anstand zurück getreten! Einen Anstand welcher politisch sehr lange seinesgleichen suchen wird …

 

KR Martin Gstöttner

Oö. Landes- u. Stv. Bundessprecher, AK u. ÖGB Vorstandsmitglied u. Fraktionsitzender AUGE/UG (Alternative, Grüne und Unabhängige Gewerkschafterlnnen)

Dein Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.