Herzlich Willkommen!

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,
geschätzte Besucherinnen und Besucher!

Darf ich vorstellen? Es ist mir eine Freude, dieses unser Weblog (kurz: Blog) wider die Umverteilungspolitik von Arm zu Reich eröffnen zu dürfen.

Wir schreiben März ’08. Hiermit erblickt das Verteilungsgerechtigkeit-Blog das Licht des World Wide Web. Zeit ist es, die neoliberalen Umverteilungspolitiken grassieren seit bereits drei Jahrzehnten. Tendenz immer noch: es geht noch wilder.
Vor diesem Hintergrund: Möge das Verteilungsgerechtigkeits-Blog gute Dienste tun, Zuspruch finden, Diskussionen anregen und mögen die Texte, Inhalte, Ideen und Meinungen breit herumverteilt werden. 😉

In der nächsten Zeit sollte sich dieser virtuelle Raum langsam und schrittweise füllen. Du bist herzlich eingeladen, das Angebot des Email-Abos für unser Verteilungsgerechtigkeit-Blog auszuprobieren.
Mit dem Email-Abo bleibst Du automatisch up-to-date, wenn sich hier etwas tut.

Klick einfach auf den Link im Menü rechts und gib Deine Mailadresse an. Selbstverständlich ist dieses Email-Abo von Dir jederzeit wieder stornierbar.

Übrigens, Kommentare jederzeit gerne willkommen.

freundschaftliche Grüße
Klaudia P.
deine Alternativen, Grünen und unabhängigen GewerkschaftInnen

Dein Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.